Wie Themen nachträglich abonieren?

Susanne

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
285
Ort
70565
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
60000
Besatz
22 Moderlieschen (hab ich im Juni 2014 eingesetzt - es wird kein Geburten- und Sterbebuch geführt)
3 Molche (Besucher seit vielen Jahren, selbst als der Teich grad nicht da war)
Kaulquappen bzw. Minifroschis/-krötis ... was auch immer für welche ..
Off topic

Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit, Themen zu abonnieren oder so zu kennzeichnen, dass man sie wiederfindet?

(Jetzt weiß ich dann wenigstens, nach welchen Stichworten ich dieses Thema wieder finde, sollte es ne bessere Lösung geben, wäre ich für einen Tipp dankbar)

Grüßle
Susanne
 
AW: Ufergestaltung an vorhandener Trockenmauer

Moin Susanne.

Schau mal dort unter "Themen-Optionen": https://www.hobby-gartenteich.de/forum/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_board_usage Die Themenoptionen findest Du bei jedem Thema oben rechts, nahe der Suchfunktion.
Themen-Optionen.jpg 
Diese ganze Liste mit den Stichpunkten findest Du unter dem Stichpunkt "Hilfe", ganz links oben neben der Mitgliederkarte in der Navbar (Menü).

Ich schieb uns beide aber mal in den Support.
Wenn Du Fragen zur Forennutzung hast, dann bitte in Zukunft dort stellen. So kann es vielleicht noch anderen nützen, die ähnliche/gleiche Probleme bzw. Fragen haben.
 
AW: Wie Themen nachträglich abonieren?

Hallo Annett,

danke fürs Verschieben, dann hab ich jetzt weniger Hemmungen beim Nachhaken. Hab mich allerdings jetzt auch noch ganz schlau gemacht, vielleicht hilfts ja Leuten wie mir :)

Wenn ich diese Themenoptionen anklicke erscheint nachstehendes Bild. Wenn ich hier nur das Abo löschen kann, schließe ich daraus, dass ich jedes Thema automatisch aboniert habe, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe. Bei anderen Themen kann ich es wohl auf diesem Weg abonieren. Soweit so gut, aber ich bekomme keine Mails zugeschickt (hatte ich nur ein einziges Mal ganz am Anfang). Ich hab aber inzwischen gefunden, wo ich die abonierten Themen wiederfinde. Habs auch mal als Bild angehängt, falls es noch jemand nicht wissen sollte so wie ich bis vor 2 Minuten.

Grüßle
Susanne
 

Anhänge

  • themenabo.jpg
    themenabo.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • abo.jpg
    abo.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1
AW: Wie Themen nachträglich abonieren?

Hi Annett,

habs grad gefunden und geändert (wollte eigentlich eine Signatur einfügen, aber das bekomm ich auch noch raus). Abos sind jetzt auf "sofort" eingestellt :D

Jaja - die Technik ... ist wie beim Teich ... muss man alles erst mal rausfinden ...

Liebe Grüße
Susanne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten