wie viele fische??

floyo

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2012
Beiträge
3
Ort
64732
Teichtiefe (cm)
0,90
Teichvol. (l)
4500
Besatz
noch nix
meine familie hat sich dieses jahr einen teich mit ca. 4500l (3m*3,50m*0,90m) angelegt und da wollten wir uns jetzt nach zwei monaten endlich ein paar fische kaufen. der rest steht schon oben :D
 
AW: wie viele fische??

ach ja welche fische passen denn eigentlich da gut rein
 
AW: wie viele fische??

90 cm Tiefe ist recht wenig - die Literzahl ist auch recht knapp bemessen, also für Moderlieschen würde es vielleicht reichen. Aber ich würde nur wenige Fische einsetzen - ist einfach zu klein, der Teich.
 
AW: wie viele fische??

ok habe ich mir schon fast gedacht aber trotzdem danke
 
AW: wie viele fische??

Hallo Floyo,

da muss ich Maya recht geben. Der Teich ist nicht gerade tief und groß.
Welche Fische sich auch anbieten würden sind Notropis Chrosomus. Es sind schöne farbenfrohe Fische.

Schau dir mal die Videos von wp-3 an. Die sehen echt super aus.

Gruß

Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten