Wie war der Name der Pumpe ???

AW: Wie war der Name der Pumpe ???

Schrieb ich doch, ich habe sie auch. :like: Energieverbrauch und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Habe sie nur mal probeweise betrieben. So richtig einsetzen werde ich sie erst dieses Jahr. Ich muß zuerst meinen neuen Siebfilter zu Ende bauen.
 
AW: Wie war der Name der Pumpe ???

Ich danke Euch für Eure Hilfe, ich werde mich aus Kostengründen wohl für die Supernova bei 1 2 3 entscheiden....
 
AW: Wie war der Name der Pumpe ???

Tja wie war das noch mit der Technik :kopfkratz
Meine Eco Max 10000 hat heute Plötzlich den Geist aufgegeben:( und das nach einer Woche...
Zum Glück wohnte der Vertreter für die Pumpen bei uns in der Stadt :D
Lange rede kurzer Sinn........keine Ersatzpumpe in Reichweite :shock
Reparaturdauer ca.3 Wochen :shock
Dann kam das Angebot,ich könne eine 12000er als Entschädigung bekommen :kopfkratz
und das ganze zum Nulltarif :kopfkratz
Ja,ich konnte sie gleich mitnehmen,das ist doch mal ein Service :like:D
 
AW: Wie war der Name der Pumpe ???

Hallo,

ich kann Dir zwar leider rnicht direkt auf Deine Frage eine Antwort geben, kann Dir aber eine Heissner-Pumpe empfehlen. Ich bin zwar kein Baumarkt-Fan, aber in dem Fall handelt es sich um eine wirkliche gute Pumpe. Habe gesehen, dass die auch eine neue Pumpe auf den Markt gebracht haben, ich glaub die heißt Aqua Craft ECO oder so.
Mein Pumpe, eine Aqua Craft 3100, läuft schon seit Jahren wirklich sehr zufriedenstellend (auch im Winter). Kann ich also nur empfehlen (erhältlich bei OBI oder Hornbach)

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.-
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten