Wieder da ! Röö

Hi Thorsten

Ja, du hast Recht
e136.gif

ich hab gedacht, der Daumen würde alles sagen: Also Es ist...
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c006.gif
 
Hi Doris ,
danke dir für die liebe Begrüßung :p
Nachdem sich hier ja so wesendliche Sachen verändert haben , dachte ich das ich mal wieder hier vorbeischaue ;)
Die Alten User hier habe ich auch alle vermisst , schön sie alle noch lesen zu können und das sie dem Forum Treu geblieben sind ;)
Deshalb hat es mich auch wieder nach hier verschlagen . Hoffe das ich dich auch noch kennen lernen werde .


@ Torsten ,
was ist das denn hier ????? User beeinflussen :rolleyes: :lol
Thorsten schrieb:
Hi Doris,

na sag mal, Du machst
zustimm3.gif

DU MEINST DOCH WOHL
beifall3.gif
 
So Gabi hat schon nach den Fischis gefragt ,
klar die kommen jetzt habe sie in meinem Album eingefügt , also kannst gucken gehen Gabi ;)
Also wir haben ja Eurokois , Kois , Shubunkis , Goldies , und Goldorfen Rotfedern ( die fliegen aber wieder raus ) in unserem Teich .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten