Wieder da ...

AW: Wieder da ...

öhmmm Joachim

du hast den "JürgenstehtnachsoeinerNachrichtsenkrechtimBettAnruf" um 7:19 Uhr unterschlagen.... :pü
Weck mich nie wieder wegen so einem PillePalle-ServerAusfall um diese Zeit auf, sonst :haue3 Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf.... :heul

und dass die olle Schnarchnase Thorsten nix mitbekommt ist sonnenklar. Der braucht ja inzwischen ein Navi, um das Klo zu finden :lachboden
 
AW: Wieder da ...

Hallo,

weiter so ist recht lustig !!!:jaja:lachboden:lach:lach
 
AW: Wieder da ...

Server weg. Ist er wieder da.
Hi Joachim,
schön, dass er nun wieder da ist. :oki
Diese Sprüche kenne ich. Gestern lief noch alles und nun ist alles weg - aber ich habe nichts gemacht. :mad:
Da die Computer anders denken, hilft da oft ein wenig Emotion. :lala
Die sind eigentlich doof, können sich aber Sachen gut merken.
Behandle ihn künftig etwas besser, dann merkt es sich das auch. (Vielleicht :lol)
 
AW: Wieder da ...

Nun geht es mir besser, konnte um 4.30 nichts lesen.Dachte erst, NaNu, biste zu blöd oder ist es zu früh:kopfkratz:aua
 
AW: Wieder da ...

@Doc
Bitte vielmals um Verzeihung :flehan aber bedenke... ich hatte schon 15min zwischen dummem Gesicht, entsetzen und Haare raufen (die letzten verbliebenen!) zugebracht, bis ichs nicht mehr ausgehalten habe und anrief... ;) :lach ein Akt der Verzweiflung... i am so sorry! :liebguck

@Thorsten
Nimms nicht so schwer - das bringt das Alter so mit sich... ;) ;) ;) :lach

@alle andern
Und keiner hat dem Techniker Bescheid gesagt... :pü ;)

Nun denn - am schockierendsten war jedoch der Supporter von Strato - Zitat: "hmmm... also hier ist alles in Ordnung, der Server ist OK." Na denn ist ja gut, hab ich gedacht :engel wenn man(n) nicht alles selber macht... :neinnein ;) :D
 
AW: Wieder da ...

Joachim,
ruf mal bei mir mal mitten in der Nacht an.
Dann sag ich dir auch, dass der Server in Ordnung ist und du nur mal neu booten musst. :D
Was anderes fällt mir dann auch nicht ein - aber es löst einige Probleme ohne weiteres zutun. :lachboden
 
AW: Wieder da ...

@Joachim
Es sei dir verziehen. ;) Haste die 15min zufällig auf Video?? :smile

@Jörg
Es ist ned leicht, halbwegs klar zu denken, wenn du mit so einer Nachricht aus dem Schlafen gerissen wurdest. :help
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten