Wieder Online.

Na, Ihrs,

das habe Ihr ja super gemacht! Ein Dickes Lob von mir! :like:

Hab gestern ab Nachmittag immer schon mal probiert - aber da ging ja noch nix... Hab schon gedacht, Ihr hättet große Probleme.

Das neue Forum ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - andere Optik - aber mir gefällt es seeehr gut - weiter so.

Ach, eine Frage hätte ich noch: gibt es noch das "automatische Einloggen"? Hab ich das vielleicht übersehen?
 
Hi Dodi,

das gibt es noch, gucke mal im Portal oben rechts.

Log dich einmal ein und den Hacken im Kästchen lassen, dann sollte es klappen.

Brauchst dich dann nicht mehr an und abmelden ;)
 
Wenn das nicht klappt:

1. ausloggen
2. Browser-Cookies löschen
3. einloggen und schaun, das der Haken "angemeldet bleiben" gesetzt ist (ist eigentlich Standart)

ab jetzt solltest Du immer wenn Du ins Forum kommst schon angemeldet sein - wie Thorsten schon schrieb.
 
wow, ist ja richtig übersichtlich geworden hier!

dem ersten eindruck nach zu urteilen habt ihr euch sehr sehr gut entschieden!

DANKE!
 
AW: Wieder Online.

Hallo, Ihr fleissigen Geister,

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Warterei hat endlich ein Ende. das Forum hat deutlich an Speed zugelegt und im allgemeinen ist es Euch hervorragend gelungen. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die geleistete Arbeit:like: :like: :like: :like: :like: :like:

Gruß
papa-charly
 
AW: Wieder Online.

Hallo Ihr Lieben

Ich kann mich nur denanderen anschließen.
Ihr habe es sehr gut gemacht vor allem gehen die Seiten jetzt viel Schneller auf .
Echt Super ein Großen Danken an euch

Gruss Petra
 
AW: Wieder Online.

@papa-charly

...was heist denn "im allgemeinen" :D ;)

Wenns Fragen/Probleme oder Kritik gibt, dann immer her damit - wir werden uns dann alle Mühe geben eine Lösung zu finden - versprochen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten