Wiedersehen nach 16 Jahren ....

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
Hallo
nachdem ich das Hobby ... Gartenteich vor 16 Jahren aufgegeben habe .
Habe ich heute mal am alten Haus angehalten und einen Schwatz mit dem Bewohner vom Zaun gebrochen :cool:
Den Teich gibt es nach über 20 Jahren immer noch . Der Brückenbelag ist etwas in die Jahre gekommen .
Den Bodenfilter hat er nicht mehr in Betrieb und lässt eigentlich nur über den Skimmer und ein Pümpchen ..... das Wasser ungefiltert im Kreis laufen .
Scheinbar reicht es so ..... . Das 1. Bild ist von heute .

:cool:
Viele Grüße an Alle ...... und die 2.....3 Alten


Teich 2023 klein.jpg 

zum Vergleich mal 2 Bilder aus den Analen des Forums

1696100462810.png 

1696100300762.png 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten