Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wieviel Liter könnten das sein?

manu1970ela

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2010
Beiträge
29
Ort
29640
Teichtiefe (cm)
0,8
Teichvol. (l)
ca. 2500
Besatz
6 Bitterlinge, 6 Mahlermuscheln
Hallo Leute.

Wir wollen uns ja vergrössern, wie an anderer Stelle schon geschrieben. Es wird wohl nun doch ein GFK-Teichbecken. Es steht in der Bucht und ich bin dran. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter es ca. fasst?
Masse: 250x240x72 cm; hier die Hausnummer aus der Bucht: 220643348919.

Steh da irgendwie völlig auf'm Schlauch mit dem ausrechnen. Wäre superlieb wenn mir einer von Euch helfen könnte.

Lieben Gruss,
Manu
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

.....Es steht in der Bucht und ich bin dran. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter es ca. fasst?
Masse: 250x240x72 cm; hier die Hausnummer aus der Bucht: 220643348919.

........

wasdennfürene BUCHT


ansonsten 25*24*7,2 =4320 l bei senkrechten Wänden und voll bis zum Rand



mfG
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hi Karsten.

na das ging ja flott. Des isses ja, nix quadratisch.
Mit "Bucht" mein ich E...y und "Hausnummer" ist gleich Artikelnummer.

Lieben Gruss,
Manu
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Ok. ich habs gefunden



is das irgendein Eingeborenen-slang ?

das sind die Außenmaße davon solltest Du noch gut 40% abziehen

also knapp 2500 l

(vergleichbare Becken haben netto etwa 2000l )

noch 4 Tage und steht schon bei 100 €

neu irgendwo bei 1000 €


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

B u c h t


naja wieder was gelernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hey Karsten, 1000 Dank für Deine Hilfe.

Jaja, da steht noch 4 Tage. Hab ein bissl geschachert mit dem Anbieter.

Mehr dazu später, muss jetzt erstmal weg.

Und nochmal vielen DANK!!!!

Manu
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Also wirklich ... ich und ausgekocht?
Neee

Spass bei Seite. Es stand doch in der Artikelbeschreibung drin "SOFORTKAUF WEGEN DER SCHNELLEREN ABWICKLUNG SEHR GERNE MÖGLICH; BITTE MIT VORSCHLÄGEN IHRERSEITS!" Also hab ich Vorschlag gemacht. Vorschlag nicht akzeptiert von Gegenseite. Ich nix mehr drauf geantwortet. Heute morgen kam Mail, Vorschlag akzeptiert wenn baldigste Abholung möglich ist.
Tja, was soll ich sagen?

Guck:
 

Anhänge

  • der Neue.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 40

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…