Wieviel Liter könnten das sein?

AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Glückwunsch,

haben unseren Mini auch aus der Bucht. Der wohnt übrigens auch in 29640:)

Freu mich schon auf Bilder des Neuen.

Gruß
Mops
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Guten Morgääähn...

Es hat sich wieder mal gezeigt, dass Frechheit siegt @ Maja.

Danke für die Glückwünsche @ Mops. Du wohnst auch in Snevern? Ja das ist ja mal eine Überraschung. In welcher Ecke wohnst Du? Ich wohn kurz vor Osterheide und bin da oft mit Hundi unterwegs.

Liebe Grüsse an alle,
Manu


:freu ... freu mich wie blöde ... dumdidum
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hi,

naja, nicht ganz Snevern, komme aus Häbe. Hundi haben wir auch, Osterheide waren wir auch schon unterwegs, sind jetzt bloß so viele Touris unterwegs:engel

Loch schon gebuddelt?

Gruß
Mops
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hallo Mops.

Jaja die lieben Touris nerven uns auch ein bissl.

Nein, das Loch ist noch nicht gegraben. Erst müssen zwei andere Baustellen im Garten abgearbeitet werden. Danach muss ich die ganze Ecke wo der Teich hin soll von Pflanzen, Steinen und anderem Gedöns befreien. Danach geht es los mit buddeln.
Und nebenbei sind wir am recherchieren und suchen nach Ideen für die Gestaltung. Also noch viel Theorie bevor es an die Praxis geht.
Und das eine oder andere muss auch noch gekauft werden. Pflanzen, Sand und Kies sind schon rangeschafft. Wenn wir richtig loslegen wollen wir auch in eins durcharbeiten können.

Liebe Grüsse,
Manu
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hört sich nach ner Menge Arbeit an. Unser Mini soll evtl. auch mal einem Folienteich weichen. Vor dem Buddeln graut es mir schon. (Da standen mal Tannen, Wurzelreste gibt es da reichlich)

Was für Pflanzen sollen denn einziehen in euren Teich? Könnte bei Bedarf noch Hornkraut abgeben.

Gruß
Mops
 
AW: Wieviel Liter könnten das sein?

Hallo Mops.

Leider komme ich erst heute dazu zu antworten. War die letzten Tage alles ein wenig stressig hier. Hatte aber nichts mit Teich zu tun.
Danke für das nette Angebot wegen dem Hornkraut. Im Augenblick benötige ich keines. Habe welches im Mini und dazu gekauft hatte ich auch noch eine gute Portion.
Aber ich hätte da eine andere Frage an Dich da Du ja in unmittelbarer Nachbarschaft wohnst. Hast Du eine Idee wo ich Feldsteine her bekomme? Für wirklich kleines Geld? Selbst die Bauern wollen richtig Kohle sehen.

Liebe Grüsse,
Manu
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten