Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wieviel Luft wird gebraucht ...?

Hab hier noch eine V60 stehen, willst die mal zum TT testen?
LG René
 
Das ist ja man nicht viel Bewegung. ...ganz ehrlich, entweder sind die Ausströmer oder die Pumpe zu klein...irgendwie passt da nix zusammen.

Jap , irgendwie ist da der Wurm drin . Ich denke das die Auslaufrohre Blöd angeordnet sind , vielleicht wären beide ganz aussen besser .

nee mal ehrlich ,ich leihe dir mal zum testen die grosse Pumpe

Hab hier noch eine V60 stehen, willst die mal zum TT testen?
LG René

Ne Leute , das muß auch mit der Vorhandenen Technic klappen .
Und wenn nicht mit den Diffusor'en , dann vielleicht mit einem oder zwei kleinen Lufthebern ( DN 50 ) .
Bewegt bekomm ich das egal wie .......
 
Hallo

Hab Heute mal wieder Umgebau . Nun sind die Ausläufe so weit wie möglich nach Aussen gewandern .
Nun ist die Mitte Frei , damit das Hel-x schön bewegt werden kann .....

Hät schon was für die Bewegung gemacht , aber ich find keine 1 mm Bohrer ......

 
Ich bring Dir was für dein Helix mit! Lass Dich überraschen.
 
Ich hab noch ein 08ter Bohrer im Geldbeutel , 1mm Bohrer hab ich auch noch irgendwo , aber frag mich nicht wo

hab gerade nachgeschaut , ist so wie es aussieht ist es ein 1mm Bohrer, was machst du morgen

Gruss Patrick
 
Muß morgen Früh erst mal zum Haster ( Koi Laden) nach Speyer und mir ein paar 50 Kunststoffschellen holen .
Der Baumarkt liegt ja dann auf dem Weg . Werd mir dann gleich mal eine Hand Voll Bohrer holen .
Weil wenn ich mir so meine Hände ansehe und dann an einen 1 mm Bohrer denke , bekomm ich Angst .
Das Passt nicht zusammen ........
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…