Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wieviele Koi bei Erstbesatz ???

AW: Wieviele Koi bei Erstbesatz ???


ja ebo , das rohr hab ich eigentlich nur wegen dem vielen regen dem wasserstand angepasst aber das wirD später noch kaschiert, es bringt aber auch viel sauerstoff in den teich wenn es tiefer drin ist..

mit dem klaren wasser kommt das nicht so richtig rüber hier im internet
also auf den fotos sieht es so aus als wäre es grau/grün , aber der bodengrund ist ja auch nich sauber aber ich kann alles erkennen man kann den aufkleber der oase pumpe lesen , also die bodengrundgestaltung ist noch ein anderes thema

pflanzenfilter ist noch ein anderes thema das war auch eingeplant wird aber wegen der steigung von filter zu pflanzfilter anders geplant

also filter - pflanzfilter - wasserfall - absetzbecken -zulauf teich

infos über meine filteranlage in meinem profil
uvc 75W !!!

achso zu der größe , ich mein es halten soviele kois in viel zu kleinen teichen traurig aber war , ich habe es nicht vor zu übertreiben , würde sonst den teich noch doppelt so groß machen wenn ich könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…