WILDGÄNSE

alexander1

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
70
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1.14
Teichvol. (l)
95.000
hallo zusammen
Wir haben momentan Enten(5)und neuerdings zwei Wildgänse.Man sind die viecher groß:shock naja und jetzt Möchte ich mal wissen ob diese Gänse meinem Teich schaden können(fischen)?also sie machen zwar lärm aber sind niedlich nur fressen die jetzt meine kleinen KOISIS:kopfkraz oder was gibt eventuell noch für Probleme mit den Gänsen?
gruß alex
 

chromis

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
902
Ort
7
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
7000
AW: WILDGÄNSE

Hi,

Enten und Wildgänse im Teich:shock
Probleme? Ganz einfach, was vorne reingeht, geht hinten wieder raus und die Mengen sind bei 5 Enten und 2 Gänsen nicht unerheblich.

meine kleinen KOISIS
was ist denn das :kopfkraz
 
Oben