Wildkamera bei Aldi-Nord

AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

Hallo Christine!
Kein schlechtes "Gerät" aber meine Frau täte mich vierteilen, wenn ich schon wieder mit einer neuen Kamera in's Haus fallen würde! Es ist schon eine Überwachungskamera, zwei Digi-Cams eine davon als HD; eine UW- Kamera und ein stink normalen, digitalen"Fotomacher" vorhanden.
Aldi ist schon nicht schlecht.Voriges Jahr hatte Aldi Strahler, mit drei LED's und ein verbrauch von 0,3 Watt, die nehme ich als Überwachungslicht für die Nacht und siehe da, keine nächtliche Fischräuberei mehr, gekoppelt mit einen Dämmerungsschalter.Die Nachträuber, mit ihrem hohen Sehvermögen werden derart geblendet und kein Fisch ist mehr sichtbar. Pech für die Räuber!:DÜ-W Licht.jpg Ü-W Licht.1.jpg 

LG Ron!
 
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

Hallo

Vorteil :
3 Sensoren ,
dadurch werden nicht nur die Schwanzspitzen flüchtender Tiere abgebildet


Nachteil :
sichtbarer "Infrarotblitz" verschreckt Tiere und zeigt ...."bösen Jungs" die Kamera
(nur ab 940 nm ist Infrarot "unsichtbar")

"Mittelschnäpchen"
 

Anhänge

  • moin.jpg
    moin.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 111
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

Ich glaub, ich kenne diese beiden Infrarottypen. Hab die Polizei schon verständigt:mad:
 
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

Klasse :aua

DASWAREINBEISPIEL ! :grrr

ich hoffe ich kann sie wieder auslösen vor´m Wochenende ;)
 
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

kleiner Nachschlag

in allen Weimarer Aldi´s ;) "ausverkauft" :lala

wohl eher ein Lockangebot ........

aber

seit ich mir eine andere Wildkamera mit wirklich unsichtbaren U-Blitz angeschaut habe
(und ein Lesezeichen gesetzt habe )

kommt genau die Werbung mit dem günstigsten Angebot auf allen möglichen und unmöglichen Seiten mit pop up Werbung

gibt es schon personalisierte Werbung ?
oder
Zufall und
leide ich schon unter Verfolgungswahn ? :kopfkratz

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

Nein, ganz ruhig, Du leidest nicht unter Verfolgungswahn, das sind die Nachwehen von Goggle und Ämmerzohn...
 
AW: Wildkamera bei Aldi-Nord

ich meine ...dabei wird doch nur "nix" auf dem eigenen Rechner gespeichert
der "Feind" liest doch trotzdem mit :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten