behoben Windows 8 und IE 10 - Probleme?

AW: Windows 8 und IE 10 - Probleme?

So, der IE 10 sollte nun laufen bei in der 64Bit Version unter Win7 tut er es jetzt.
(Der gute kam mit seines Vorgängers Modus nicht klar... :engel )

Der Aufruf zu testen gilt nun für alle IE 10, IE 9, IE 8 und IE 7 Benutzer !

Für Interessierte:
Der IE 9 machte teils massive Probleme, die mit der Anweisung:
HTML:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" >

"behoben" wurden, in dem der IE 9 damit gezwungen wurde das Forum im IE 8 Modus zu Rendern (anzuzeigen). Bis der IE 10 kam...
Der in den IE 8 Modus gezwungene IE 10 kam damit gar nicht klar, darum hab ich die Zeile zunächst testhalber auf:
HTML:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=10" >

geändert, was zur Folge hat, das der IE 10 im IE 10 Modus Rendert und die älteren im höchst möglichen.
Ich hoffe nun, das die älteren das auch tun... daher bräuchte ich Feedback dazu. :beten


Unterm Strich tatsächlich eine Geschichte, die letzt endlich mehr oder weniger am Browser von Microsoft liegt, alle andern zeigen seit Jahren, das es auch anders geht. ;)

@Willi
Nur der Vollständigkeit halber: Menü Extras und dort sind dann 2 Punkte zum einstellen des Kompatibilitätsmodus für einzelne Webseiten. Ich bin mir fast sicher, das man als IE10 Surfer da Anfangs wieder öfter Probleme mit haben wird.
 
AW: Windows 8 und IE 10 - Probleme?

Hallo Joachim,

:oki es funzt bei mir mit :

Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7601

IE10 - Version:10.0.9200.16438



Danke
 
AW: Windows 8 und IE 10 - Probleme?

Hi Mitch,

stell mal spaßeshalber (F12 drücken) den IE8 Modus und Dokumentmodus IE8 ein - da schmiert er dann gnadenlos wieder ab. Allein die Tatsache das der IE sich von sowas so aus dem Takt bringen lässt ist ja, nun ja ... ;)
 
AW: Windows 8 und IE 10 - Probleme?

Danke, funktioniert nun bestens. Auch ohne die Kompatibilitätseinstellung.

Schönen 1. Advent noch

Gruss
Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten