Wir haben es getan..... :-)

hallo Ihr beiden,
das ist ja schöööön! :super
Herzlichen Glückwunsch, und viele glückliche und gesunde gemeinsame Ehejahre wünsche ich Euch,
liebe Grüße, Flusi:love
 
Hallo Jürgen,

wenn auch spät, aber herzlich

Alles Liebe und Gute für Dich und Dagmar :blumen2

Wir wünschen Euch viele gemeinsame, gesunde und glückliche Ehejahre.

Liebe Grüße
Inge & Uli
 
Lieben lieben Dank für die Wünsche. :danke

LG
Jürgen und Dagmar
 
Liebe Dagmar - lieber Jürgen,

da kann man nur herzlich gratulieren und Euch für viele weitere gemeinsame Jahre alles, alles Gute wünschen!
Das sind wirklich tolle Nachrichten!

Auf Euch!
Daniel
 
Lieben Dank auch an Euch für die Wünsche.
 
Alles Gute,

für Dagmar und Jürgen!

Es lohnt sich, den Lebensweg gemeinsam zu gehen, nun ja, auch in der heutigen Zeit.
-früher hatten Eltern vier Kinder, heute haben Kinder vier Eltern-

Ich darf das so schreiben, hüstel, letzte Woche war ich mit der AIDA auf Kreuzfahrt, wegen der Silberhochzeit mit Mrs. Boden.

Es ist schön, so etwas erleben zu dürfen.

Genießt eure Zeit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten