Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

wir hatten besuch!

katja

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2006
Beiträge
1.678
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1020
Besatz
-
hallo an alle!

ein liebespaar hat bei uns station gemacht, sind die nicht süß? 1 wie man auf bild 3 sehen kann, war unsere katze auch ganz hin und weg!!
wobei mein nachbar meine begeisterung dämpfte, indem er sagte, die sch....n ins wasser und rupfen die pflanzen!!!
er geht dann immer recht rabiat mit dem wasserschlauch gegen die süßen vor , gemein, oder?
schönes wochenende
 

Anhänge

  • bild 1.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 14
  • bild 2.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 6
  • bild 3.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir hatten besuch!

Hi Katja

Hatte ich auch. Unser Hund war begeistert, nur diese Wohnnomaden nicht und nach zweimaliger Hatz waren sie weg, und ich wieder beruhigt.

Gruß
Werner

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir hatten besuch!

Hallo,

Besuch habe ich seit ein paar Tagen auch jeden Morgen am Teich. Zum Glück keine solchen Teichzu*******r sondern nur ein von mir jedesmal gern gesehener Fischreiher (Kyrill hat für einen guten Zugang von der Nachbarwiese gesorgt, mein alter Holzzaun hat dabei die Grätsche gemacht ). Die Goldfischpest die er frißt brauch ich wenigstens nicht selbst entsorgen

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…