wir hatten besuch!

katja

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2006
Beiträge
1.678
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1020
Besatz
-
hallo an alle!

ein liebespaar hat bei uns station gemacht, sind die nicht süß? :super1 wie man auf bild 3 sehen kann, war unsere katze auch ganz hin und weg!!
wobei mein nachbar meine begeisterung dämpfte, indem er sagte, die sch....n ins wasser und rupfen die pflanzen!!! :kopfkratz :boese
er geht dann immer recht rabiat mit dem wasserschlauch gegen die süßen vor :haue2 , gemein, oder?
schönes wochenende
 

Anhänge

  • bild 1.JPG
    bild 1.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 14
  • bild 2.JPG
    bild 2.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 6
  • bild 3.JPG
    bild 3.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir hatten besuch!

Hi Katja

Hatte ich auch. Unser Hund war begeistert, nur diese Wohnnomaden nicht und nach zweimaliger Hatz waren sie weg, und ich wieder beruhigt.:D

Gruß
Werner

6135373736363566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir hatten besuch!

Hallo,

Besuch habe ich seit ein paar Tagen auch jeden Morgen am Teich. Zum Glück keine solchen Teichzu*******r:D sondern nur ein von mir jedesmal gern gesehener Fischreiher:schreck (Kyrill hat für einen guten Zugang von der Nachbarwiese gesorgt, mein alter Holzzaun hat dabei die Grätsche gemacht :D ). Die Goldfischpest die er frißt brauch ich wenigstens nicht selbst entsorgen:D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten