Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

Das ist das Allerletzte. Gibt es da keine Petition?
 
AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

Morgen

Das ist ja mal wieder typisch. Immer wieder liefern unsere "Vertreter" Gründe wie ... sie sind.
Gegen sowas gehen sie vor. Dass man den Spritpreis in den Griff bekommt und da mal Gerechtigkeit herrscht, damit man nicht den Ölkonzernen schutzlos ausgeliefert ist, da passiert nichts.

Wie es wohl aussehen würde, wenn es eine Saatgutsteuer gäbe....

Grüße
 
AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

obwohl dein "betreff" mich schon grinsen liess :D

gruss marco

*Grins* Da würde man eher von Samenschenken sprechen. "Tausch" passt eher nicht! :D
 
AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

Wenn jetzt noch einer mit "Samenraub" kommt, gibt es :haue1

:boese Das ist ein ernstes Thema!
 
AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

Meine Kinder haben mir die Petition schon letzte Woche aus Österreich übermittelt. Ich habe sie gleich unterschrieben und an Gartenfreunde hier in Griechenland weitergeleitet.
Ich hoffe, dass viele Unterschriften zusammenkommen.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede
 
AW: Wird Samentausch unter Gartenfreunden illegal?

Auch bei - defekter Link entfernt - und Avaaz kann man unterzeichen !

Mitmachen !!!

Gruß Wuzzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten