Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

zAiMoN

Mitglied
Dabei seit
20. Juli 2008
Beiträge
885
Teichtiefe (cm)
270
Teichvol. (l)
25000
Besatz
Nishikigoi 15 Fische geplant

12 Stück im aktuellen Besatz
Hallo Forum,:like:
es wird ernst mit meinem Teich und ich suche jetzt Folie im maß 10x10m also 100m²:cool:

habe jetzt alle Baumärkte und Gala´s angerufen und bekam immer nur die maße bis 8m zu hören :D ansonsten anschweissen.. noch dazu saftige m² Preise :p

Da ich vorhatte die Folie plus Vlies sowieso im Internet für 4,95€ zu kaufen also 495€ komplett
wollte ich nochmal fragen ob es günstigere Angebote gibt oder ähnliches..!:smoki

also wer kurz zeit hat mir was zu empfehlen oder spaß bei der Suche hat bitte melden :)

am besten bestelle ich noch heute Abend..!
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

Hallo Simon,
also,ich habe meine Folie bei Polygard bestellt.Hier hast Du mehrere Möglichkeiten,und ich fand sie nach langer Suche.Lieferung war bei mir auch zum Wunschort möglich....
Schau einfach mal rein...solltest Du Fragen haben,kann ich den telefonischen Service nur empfehlen...klappte alles prima
www.polygard.de

Viel Erfolg
LG Maggy
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

ich müsste mal meinen Mann fragen, wir haben damals für ne EPDM Folie inkl. Vlies fertig geschweisst für 12x 9 Meter ca. 900 Euro gezahlt.... PVC ist ja billiger
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

Moin Simon

Ich hab meinen Teich auch dieses Jahr gebaut und Folie von der Firma Geoplan bezogen hat alles bestens geklappt.
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

Hey, vielen Dank für eure Antworten...

habe jetzt die Folie bei einem Händler ca. 120km entfernt für den o.g. Preis gekauft! (mit Versand inkl.)

Die von euch genannten Händler hatte ich auch schon angesehen, sind aber auch leider nicht günstiger als 4.95€ mit Vlies 1 m² ...

wenn es soweit ist gibts ein paar Bilder :)
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

Hallo Simon,
ich habe deinen Kauf der Folie gelesen, bin selber auf der Suche nach einer preiswerten Folie inkl. Vlies. Welche Farbe hast du gekauft? Kannst du mir einen günstigen Verkäufer nennen.

Danke und bis bald Angelika
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

schwarz 1mm, hast ne private nachricht..!
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

Hallo,

möchte auch eine PN haben. Bin auch auf der Suche nach einer Folie schwarz, 1mm.

Danke.
 
AW: Wo 100m² PVC Teichfolie kaufen/bestellen schnell & günstig in Raum Bielefeld

PERBY : hast ne pn :hehe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten