erledigt Wo finde ich "eigene Beiträge"?

  • Beobachtete Themen
    anklicken......da sind dann alle deine Beiträge drin zu denen jemand noch was geschrieben hat.
 
In den jeweiligen Foren gibt es in jedem einen Link "Meine Themen" :
Anhang anzeigen 179231

Der tut genau, wie er benannt ist. ;)


Weiterhin kannst du dir deine Beiträge, Bilder, ... anzeigen lassen wenn du mit der Maus über deinen Nutzernamen oben im Menü fährst: und dann "Deine Inhalte", "Eigene Anhänge", usw.... anklickst :)

Dann birgt auch dein eigenes Nutzerprofil noch alle deine erstellten Dinge... Es gibt also viele Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen. :like:
Bezugnehmend auf meine (jetzt veraltete) Aussage, hier der aktuelle neue Weg innerhalb von Foren die eigenen Beiträge oder auch die eines anderen zu finden und noch vieles mehr.

NEUE FUNKTION: "Filter"

z.B. die eigenen Beiträge finden (hier meine, also als Benutzernamen der meine ;) )
1630309973023.png 


Kann man aber auch für noch viel mehr nutzen - probiert es einfach aus. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten