Wo ist der Fisch?

AW: Wo ist der Fisch?

Na geh, Andrea, das tut mir leid :( können die nicht so zappeln, dass sie sich wieder irgenwie runterwurschteln von dem Blatt? Versteh ich nicht... So ein Seerosenblatt ist doch nicht aus Beton, das biegt sich ja auch ein bisschen und wenn der Fisch ordentlich rumtanzt, müsste er ja eigentlich wieder runter rutschen :kopfkratz
 
AW: Wo ist der Fisch?

Hi Andrea,

das tut mir leid um das Lieschen, aber es war wohl nicht mehr ganz fit. Denn solange Du keine Viktoria-Seerose hast, wovon ich ausgehe, müsste ein normales ML problemlos runterzappeln. Oder sind deine Blätter schon dreifach gestapelt und so dicht, dass sie eine einzige Fläche bilden? :kopfkratz
 
AW: Wo ist der Fisch?

Oder sind deine Blätter schon dreifach gestapelt und so dicht, dass sie eine einzige Fläche bilden?
Ja! :( Das ist mein Noname-Monster, das den Teich zuwuchern würde, wenn ich sie nicht dauernd rupfe, 2 m2lasse ich stehen, aber da stapeln sich die Blätter schon
Blätter.jpg 
das Foto habe ich kurz vor einer Rupfaktion gemacht, das in den Kringeln steht noch
vorne am Steg das Monster,
hinten li ist eine weiße, und re eine gelbe Seerose, die wuchern aber nicht so und bekommen auch nicht so große Blätter

Liebe Grüße
Andrea
..die viel zu viel Seerosen im Teich hat
 
AW: Wo ist der Fisch?

So Ihr Lieben,

damit Ihr nicht noch den Preis der OT-Königin 2010 bekommt, sind die Monsterseerosen jetzt hier: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/28757

Hier sind wir dann wieder bei verschwundenen oder verstorbenen Fisch(ch)en. :bussi1
 
AW: Wo ist der Fisch?

Danke Christine :D
Wir sind doch wirklich alte Quasseltanten... :oops
 
AW: Wo ist der Fisch?

Hallo,
"Wo ist der Fisch" muss ich mich nicht so oft fragen.., bei ungefähr 100 verschiedenen Minifischen, die sich prima verstecken können...
...aber das ich demnächst wieder einen finden werde :heul
...heute ist ein Bitterling seltsam unterwegs, langsam, an der Wasseroberfläche...
ich vermute, das ist ein Methusalem, der über die Regenbogenbrücke gehen wird :(

Wenn ich das beobachten muss, dann wünsche ich mir Kois, die wegen ihrer Lebenserwartung mitterweile gute Chancen hätten, mich zu überleben!

Liebe Grüße
Andrea
...die schon weiß, das ihre Fische nicht so alt werden und trotzdem immer traurig ist, wenn`s so weit ist
 
AW: Wo ist der Fisch?

Ach Andrea :knuddel

gestern dachte ich auch, ich müsste mich von einer GE verabschieden weil so komisch schwamm - meistens an der Oberfläche und ständig mit den Flossen wedelnd wie ein Stichling. Aber heute morgen war sie immer noch munter und sofort am Futter....

Trotzdem....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten