Wo siedeln Bakterien lieber an in Sand oder in Filtermatten?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi

also mir gehts auch so - bin normalerweise dauerangemeldet und bin jetzt a) automatisch ausgeloggt und b) komm ich auch nicht wieder rein. Aber dann wart ich jetzt eh mal den Umzug ab. Schreiben kann ich ja auch so!

Danke an Thorsten und Karsten!

Hab eine extra tiefe Stelle im Becken, dort kommt das Rückschlagventil nebst Schlauch für die Schwengelpumpe hin. Dort könnte ich ja einfach das Rückschlagventil mit Lavagranulat "begraben", so ich dass heute noch im Obi bekomme, weil heute abend muß das Ding dicht sein! Ist nicht unschön die Idee, dann kommt schon net so viel Dreck an das Ventil ;-) - doppeltguter Effekt!

Nix wie zu meinem Lieblingsladen!

Grüßle Susanne
 
Oben