Wo sind die Fische hin????

AW: Wo sind die Fische hin????

Hallo ich bin auch betroffen vor 3 Wochen waren gleich 2 Reiher da und die hatten ganze Arbeit geleistet ( 15 Koi a 15 cm und reichlich Goldies .Meine grossen haben die Reiher zum Glück nicht bekommen . Nu lag ich auf der Lauer und da Klauen noch ganz andere meine Fische es ( das Tier ) könnte eine Bisamratte sein aber wo kommt die her .? mein Kolege meint Fischmader und ich meine das das etwar Katzen grosse Tier hier nicht bei mir meine Fische Jagen sollte . Eines weiss ich wohl und das ist seit der Teich so Gross ist bin ich zum Förster geworden :D keine Langeweile mehr HI HI:smoki Schöne Grüsse Reiner
 
AW: Wo sind die Fische hin????

Hallo,

das ist immer traurig und ärgerlich zugleich, wenn die Fischis weggeknabbert werden. Bei mir kamen, als ich noch Goldies hatte, immer 2 Übeltäter in Frage: hunderesistente Katzen aus der Nachbarschaft und ein Fischreiher, der ca. 150m von uns entfernt an einem Löschteich seinen Wohnsitz hat. Der bedient sich dann regelmäßig an den verschiedenen Teichen hier bei uns im Dorf. Selbst im letzten Jahr und in diesem kam er wieder vorbeigeflattert und hat an unserem Teich Ausschau nach Sushifutter gehalten, obwohl wir seit 2 Jahren keine Fischis mehr haben:shock.

Schön sieht es ja schon aus, wenn solch ein großer Vogel am Teich steht oder durch den Garten stakst, aber nicht auf Kosten der Fische... .

.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten