Wo sind die Fische?

AW: Wo sind die Fische?

Ghul-Ash schrieb:
Der muss aber echt einiges gefressen habe und langsam glaube ich sogar das das ein Fischreiher war. Immernoch kein Fisch zu sehen, das kann nicht sein!

Habe euch ja erzählt das ich gerne ausversehen ein gefangen hatte, der dann auch ziemlich ruhig war, kann das darauf hindeuten das er noch unter Schock ist oder wieso war er so träge?


Können Fischreiher denn Spuren hinterlassen und damit meine ich jetzt nicht die fehlenden Fische...? :box


Greez,
Marco


hi marco
bei uns waren die fische ca 14 tage ganz komisch :kopfkratz kamen nicht zum füttern an die oberfläche lassen sich gar nicht sehen :box
nach einem jahr zaun um und über den teich ist es so wenn man am teich kommt sind sie erst mal alle weg :kopfkratz kommen aber direkt wieder nach oben:like:
ps ich habe ein fisch im teich im fehlt ein auge :kopfkratz habe ich nach dem winter festgestellt er kommt damit aber zurecht :oki ich glaube das es eine katze war
 
AW: Wo sind die Fische?

Hallo glasklar.
ich müsste ja die Fische eigentlich sehen. Wie gesagt, Wasser ist sehr sauber.

Vom Balkon aus, kann ich auch keinen Fisch sehen. Heute war ich aber wieder am Teich und habe geschaut und habe tatsächlich einen Godfisch gesehen!

Da wir den Teich bald sowieso wegen einer Vergrößerung leeren müssen, bin ich mal gespannt was uns da erwartet!

Solange heisst es abwarten und schauen ob sich doch mal ein Fisch sehen lässt undw enn er nach oben kommt gibts auch futter :)

Greez,
Marco
 
AW: Wo sind die Fische?

Moin Marco,

da ja aber ggf. doch noch Fische im Teich sind hoffe ich Ihr plant die Vergrößerung erst zum Frühjahr. Jetzt wär nämlich schon reichlich knapp für die Fische.

Wolf
 
AW: Wo sind die Fische?

Ja, dieses Jahr wird das wohl leider nichtsmehr :(

Da muss dann mein Moorbeet auch noch warten ;)
 
AW: Wo sind die Fische?

Bei uns ist es momentan Modern, Teiche zu beobachten und nen geeigneten moment abzuwarten um die Fische zu Klauen....mehrere Koi und "normal" Fisch Teiche wurden über Nacht schon leer gekescht...obwohl die Anwohner zu Hause waren.
Also auch diese möglichkeit ist kann man in betracht ziehen.
 
AW: Wo sind die Fische?

Das schließe ich hier eher aus. Man kommt nicht einfach so in den Garten und außer bekannte und Freunde weiss keienr das wir nen Teich haben weil man den ja nicht einfach sehen kann von der Straße aus oder sonstwo...
 
AW: Wo sind die Fische?

Moin Goulasch!

Es gibt nur die Möglichkeit des fischfangenden Nachbarn, denn so plötzlich
können sonst niemals diese Menge Goldfische verschwinden.


Herzlichst,


Marlowe
 
AW: Wo sind die Fische?

HI,
oder lass das wasser raus vielleicht liegen ja alle auf dem grund:lala...
lieder fehlen bei mir auch mehr als die helfte:mad:
LG Phil
 
AW: Wo sind die Fische?

Hallo,
mal nen kleines Feedback, weil der Thread ja wieder hochgepushed wurde:

Letztendlich sind die Fische zum größten Teil wieder aufgetaucht, obwohl mir immernoich schleierhaft ist, wie sie sich so gut verstecken konnten.

Fakt ist aber, das ist weniger als im Vorjahr sind und auch eine verschwunden sind (Besonders Farbe und weiße)

Ich denke das ein Fischreiher da war oder eine Katze und das die restlichen Fische deswegen noch Angst hatten oder so.


Viele Grüße,
Marco
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten