Wunschzettel für Kirstens Zöglinge - alt

Da habe ich mich vor ca einem Jahr abgemeldet aus Protest wegen des Umgangs dort
mit ihren Mitarbeitern und ihrer sonstigen Geschäftsgebaren.........
Kein Amazon, kein facebook ...... genauso wie bei mir.
 
(gekürzt, da Kopie aus anderem Thema)

Ich muss noch mal das Thema vom letzten Jahr anbringen: Du solltest Dir doch mal einen Wunschzettel bei Amazon anlegen, damit der eine oder andere, der möchte, Dich doch irgendwie unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
(gekürzt, da Kopie aus anderem Thema)


@Christine ich bin nicht bei Amazon weil ich die nicht unterstützen möchte.
Aber ein Gutschein von http://www.faunatopics.eu/ oder von https://www.siepmann.net/ oder passt immer.
Da bestelle ich meine Futtertiere bzw. bei Siepmann das ganze Zubehör, Kieselgur und Co :)

Edit by Christine: Die Links sind nicht mehr aktuell. Wenn Ihr Kirsten helft wollt, dann schaut bitte hier: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/wunschzettel-für-kirstens-zöglinge-update.46946/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten