Wurzeln als Deko für den Teich

AW: Wurzeln als Deko für den Teich

Hallo Patricia,

ich war gestern mit meinem Hund im Wald. Da ist mir aufgefallen, daß dort sehr viel Astholz herumliegt, welches evtl. auch gut als Dekoration geeignet ist.
Mein Tipp: Frage doch den Förster, wo im letzten Jahr Bäume gefällt wurden und schaue Dir das dort herumliegende Astholz an. Vielleicht ist etwas geeignetes für Dich dabei.
 

Anhänge

  • Holz1.jpg
    Holz1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 27
  • Holz2.jpg
    Holz2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 29
AW: Wurzeln als Deko für den Teich

Hallo Volker,

das Holz auf den Fotos sieht wirklich klasse aus und würde sich auf jeden Fall gut am Teich machen...

Werde weiterhin die Augen offen halten und hoffen, etwas Geeignetes zu finden. Wir wohnen ja direkt am Waldrand, aber irgendwie habe ich noch nichts passendes gefunden. Den Förster könnte ich auch mal fragen, danke für die Idee.

Viele Grüße
Patricia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten