Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Echinopsis

Mitglied
Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
2.538
Ort
Oberfranken
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
4000
Besatz
zugewanderter Besatz
Moin moin,

gestern bekam ich zwei wunderschöne Yucca rostrata (2,50 Meter Höhe & 1,50 Meter Höhe) sowie eine große Trachycarpus fortunei.
Nachdem ich heute die Monster (die große Yucca ist Megaschwer!) eingetopft habe...mal ein paar Bilder, viel Spaß damit! :oki
 

Anhänge

  • P1040787.jpg
    P1040787.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 10
  • P1040797.jpg
    P1040797.jpg
    254 KB · Aufrufe: 10
  • P1040795.jpg
    P1040795.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 10
  • P1040803.jpg
    P1040803.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 15
AW: Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Schöne Errungenschaften!:oki
Warum setzt du sie nicht aus?

LG Karen
 

Anhänge

  • 01072011737.jpg
    01072011737.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 10
AW: Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Moin Karen,

weil es frische Mexikoimporte sind....möchte dass sie erstmal gescheite Wurzeln im Topf machen! Evtl später...ich traue nicht so ganz unseren Wintern! :wunder
 
AW: Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Wunderschöne Pflanzen.:oki
Würden mir auch sehr gut gefallen und auch super in unseren Garten passen. Wo hast Du sie her? Aus dem www....? Oder eine Gärtnerei? Und was muß ich investieren?

Viele Grüße

Gaby
 
AW: Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Die hat mir ein Freund direkt ab Container besorgt, der als Händler eingetragen ist.

Was die normalerweiße kosten...keine Ahnung...jedenfalls wesentlich mehr als ich gezahlt habe.
 
AW: Yucca rostrata (& Trachycarpus)

Könntest Du mir die Kontaktadresse per PN nennen?

Viele Grüße

Gaby
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten