Zeichner gesucht

AW: Zeichner gesucht

Hi Rainer,

zeichnerisch kann ich dir nicht weiterhelfen,

ich fände es etwas aufgelockerter und spaßiger wenn zB. auf dem schwarzen Koi ein Pflaster weniger wäre, und stattdesen eine Narbe wie auf manchen Cartoons abgebildet zu sehen ist.

Ich meine als Narbe so einen gebogenen Strich mit vier kleinen Strichen durch, welche die Fäden wiedergeben sollen.

Ansonsten finde ich das Bild echt klasse.
 
AW: Zeichner gesucht

jochen schrieb:
ich fände es etwas aufgelockerter und spaßiger wenn zB. auf dem schwarzen Koi ein Pflaster weniger wäre, und stattdesen

Narbe darf ich leider nicht verwenden. :(

Aber ein Pflaster weniger ist es trotzdem geworden. :lala:


fisch01_plus2_07.jpg



Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeichner gesucht

Sevus Rainer,

finde die Zeichnung die dir Karsten vorgelegt hat einfach genial.........!

Auch was du daraus gemacht hast.........!


Wir sehen uns morgen....!
 
AW: Zeichner gesucht

Hallo Rainer,

ich habe ein Programm fü Cartoon-Bilder ausprobiert. Dieser KOI müßte Dir bekannt vorkommen:

Tancho-K-W_thumb2.jpg 

Aber Karstens Zeichnung ist besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeichner gesucht

Und was hast du jetzt mit dem Bild vor? (Wenn man mal fragen darf?) Bin neugierig!
 
AW: Zeichner gesucht

"Noch nicht" .... hm. Das lässt darauf schließen, dass du es doch irgendwann verraten wirst. Ok - warten wir es ab!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten