Zeitrafferfilmchen

Koi-Uwe

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2007
Beiträge
5.395
Ort
31***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
Hallo,
ich heute mal meine Teich-Webcam so eingestellt, dass sie seit ca. 11:00 Uhr ihre Bilder Chronologisch abspeichert.
Dann das ganze mit einer Software zusammengeschrumpft, und hier das Ergebnis.

http://www.koi-uwe.de/zeitraffer.avi

Da kommen mir doch für den Frühling 1000 neue Ideen :oki
 
AW: Zeitrafferfilmchen

Zeitfenster zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr Intervall 4 Minuten

Nee Helmut, wir hatten von -7° bis -3°. Da aber das Wasser wärmer ist, taut der Schnee auf dem Eis langsam weg (und kühl dadurch das Wasser ab).
 
AW: Zeitrafferfilmchen

Klickst du auf den Link in meiner Sig Helmut :haue1

Obwohl ich den Werten nicht so wirklich glaube :kopfkratz Die Schwankungen kann ich mir nicht erklären
 
AW: Zeitrafferfilmchen

Hallo Uwe,

nicht hauen :aengstlich
Mit welchem Progi hast Du denn die Bilder zusammengefügt? 13,4 MB ist ja noch eine ganze Menge.
AVI-Files dürfen auch hier so groß sein. Hat Joachim schon mal erwähnt :kopfkratz meine ich.
 
AW: Zeitrafferfilmchen

:lach

Das waren ja auch so um die 80 Bilder oder so in etwa
Ich hab Pinnacle Pro, damit geht das ganz gut. Da ich einen eigenen Serveranteil habe dürfen die Files ruhig etwas größer sein und entlaste damit den Server hier :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten