Zeitschrift "Der Gartenteich"

Baitman

Mitglied
Dabei seit
13. Juni 2007
Beiträge
99
Ort
63512
Teichvol. (l)
20000 l
Besatz
es wird von allem bisschen was reinkommen... ;-)
Mahlzeit!

Sich hier im Internet schlau zu machen ist die eine Seite, eine schön aufgemachte informative Zeitschrift in den Händen zu halten und drin zu blättern, die Andere.

Welche Zeitschriften über unser Hobby gibt es denn? Habe nur Eine gefunden: "Der Gartenteich" Ist die Broschüre zu empfehlen, hat sie jemand im Abo? Oder gibts vielleicht noch Andere die interessant sind?

Gruß
Steffen
 
AW: Zeitschrift "Der Gartenteich"

Hallo Steffen,

" Der Gartenteich " sagt mir jetzt nichts, aber "Gartenteich" Das Wassergarten-Magazin ist ganz gut, viele Tipps zu Technik,Pflege,Pflanzen und Tieren. Erscheint 4x Jährlich, ich sammle die und lese immer mal wieder was nach. Kann ich nur empfehlen, sind auch schöne Teichanlagen drin.

Gruß
Anna
 
AW: Zeitschrift "Der Gartenteich"

Hi Steffen,

häste mal gestern was gesagt, die liegt bei mir zuhause rum. :D
Hab sie als Abo, aber auch da sind manche Artikel kritisch zu betrachten.

P.S. wir bleiben ganz bestimmt in Kontakt. :oki
 
AW: Zeitschrift "Der Gartenteich"

Hi Eugen!

Gestern hab ich auch noch nicht dran gedacht... Kam mir bei der Mittagspause, als ich wieder ne Angelzeitung durchgeblättert hab...:D

Dann werd ich die Zeitschrift auch mal abonieren... Kostet ja nicht die Welt... Klaro bleiben wir in Kontakt, hab noch viel zu lernen... :D Das nächste mal dann bei mir...

Gruß
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten