Zuchtformen Koi

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Quelle: Rainthanner
Die Übersichten sind von dieser Seite.

Koi Varietäten 02.jpg Koi Varietäten 01.jpg Koi Varietäten 03.jpg Koi Varietäten 04.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zuchtformen Koi

Hallo Thorsten!

Ist ja gut gemeint - aber die ersten drei Bilder sind so klein, da kann man selbst nach dem "Anklicken" des Bildes die Namen der Koi kaum erkennen.
Auch wenn ich mir eines auf meinen Rechner 'runterlade, bringt die Vergrößerung nur verschwommene Bilder und Schriften
- schade!:traurig
 
AW: Zuchtformen Koi

Hi Dodi,

ich dacht schon ich wär zu alt und halb blind - na wenigstens gehts nicht nur mir so ;) Ich frag Thorsten mal, obs nicht auch anders geht.
 
AW: Zuchtformen Koi

nö Thorsten, das kann man nicht lesen.

Ich glaube fast, wir brauchen demnächst eine bessere Quelle. :lol

Gruß Rainer
 
AW: Zuchtformen Koi

Hi ihrs,

:kopfkratz habt Ihr die Bilder auch angeklickt??
 
AW: Zuchtformen Koi

so, nachdem mich der Techniker nun auch noch anruft und meckert, :lol

werde ich mal versuchen ob ich das ganze vergrößern kann;)
 
AW: Zuchtformen Koi

@Rainer

Sach mal, Sind die Bilder schon so klein gewesen, bevor du sie Thorsten geschickt hast? Also, wenn du noch ne größere Version hättest - könntest du die mir mal zusenden (Mail)?

@Thorsten
1. Du Chattest :zunge ;) :D
2. Wenn die Bilder original nicht größer sind, wirds nix bringen.
3. Immer noch hier? Los! Arbeiten ... :D :D :D
 
AW: Zuchtformen Koi

Danke Werner ;)

@ Joachim,
wir sprechen uns noch:D

@ all
werde morgen das ganze neu einstellen!

BLINDFISCHE :lol;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten