Zugefroren?

Hallo zusammen


nun scheint es hoffentlich aufzutauen , drei Tage Sonnenschein , schon wachsen die Sumpfdotterblumen .
Bin froh , wenn ich mal wieder die Koi sehe , ob sie den Winter gut überstanden haben .
 
hallo zusammen,

kein problem, bin gerade dabei mir meinen eigenen golfstrom in den teich zu integrieren :D

frischwasserheizung pur wurde mir in der vergangenen frostperiode zu heavy .

 
hallo zusammen,

kann mich nicht mehr stören :D

habe beschlossen meinen eigenen kleinen glofstrom im teich zu integrieren .................... frischwasserheizung pur wurde bei der momentan anhaltenden kälte zu intensiv.
 
schei.... kälte

wann wird es mal wieder sommer ?????


man!! sehne ich mich nach der sonne - -auch wenn sie jetzt ein paar mal schien

habe unter der dicken eisschicht ein paar goldorfen schwimmen
gesehen. (hoffe es sind noch ein paar fische mehr am leben )

hatte die ganze zeit einen kleinen 3Watt(glaube ich) aquariumlüfter
laufen lassen -bis vor ein paar tagen !! habe ihn wohl zu früh ausgeschaltet. sollte ja auch nur für ein bisschen frische luft im wasser sorgen!! (mit zeitschaltuhr) bin halt energiesparer (was meiner frau auf den keks geht!

grüße an allle die auch auf den frühling warten
 
irrtum

hallo alle zusammen!!!


hatte mal wieder 2 gleiche bilder angeklickt---werde es irgenwann nochmal lernen --hoffe ich doch!!

trotzdem fehlt mir die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe grüße an alle -denen es genauso geht


gruß walter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten