Youtube Facebook Twitter

Zugewachsener Teich

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von schmi, 24. Sep. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. schmi

    schmi Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    ???
    AW: Zugewachsener Teich

    Guten Abend zusammen,

    so viele Antworten, damit habe ich gar nciht gerechnet.

    Also: Ich versuche mal alles zu beantworten:

    Fotos stelle ich als nächstes ein. Habe schon ein paar rausgesucht.

    Die Folie ist eine, na ja ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, grüne. Ich habe so eine Folie schon mal in einem Teichmagazin gesehen. Scheint also irgend etwas gäniges zu sein. Der Teich ist übrigens Anfang Mitte 1980 angelegt worden. Seit dem hat glaube ich auch keiner mehr was dran gemacht. Es haben sich aber einige Teichfreunde gefunden die es sich in Ihrer Freizeit zur Aufgabe gemacht haben den Teich "zu retten".

    Ich habe an eine Verkleinerung des Teiches gedacht. Aber mit den Fotos mehr.

    Gruß Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden