Zugewachsener Teich

AW: Zugewachsener Teich

Guten Abend zusammen,

so viele Antworten, damit habe ich gar nciht gerechnet.

Also: Ich versuche mal alles zu beantworten:

Fotos stelle ich als nächstes ein. Habe schon ein paar rausgesucht.

Die Folie ist eine, na ja ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, grüne. Ich habe so eine Folie schon mal in einem Teichmagazin gesehen. Scheint also irgend etwas gäniges zu sein. Der Teich ist übrigens Anfang Mitte 1980 angelegt worden. Seit dem hat glaube ich auch keiner mehr was dran gemacht. Es haben sich aber einige Teichfreunde gefunden die es sich in Ihrer Freizeit zur Aufgabe gemacht haben den Teich "zu retten".

Ich habe an eine Verkleinerung des Teiches gedacht. Aber mit den Fotos mehr.

Gruß Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten