Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

maarkus

Mitglied
Dabei seit
18. Apr. 2013
Beiträge
303
Ort
Deutschland Ramberg 76857
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
32000
Besatz
5x Black Bass (Largemouth Bass)
1x Sterlet
3x Goldfische
3x Edelkrebse
Hallo Teichanhänger,

da ich mich im Forum bereits zu Wort gemeldet habe, wollte ich mich natürlich hier auch kurz der Gemeinde vorstellen. Ich heiße Markus, bin 27 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz (nahe Landau). Neben der Leidenschaft am Werkeln im und um das Haus, gehe ich noch verschiedenen Sportarten nach und verbringe viel Zeit in der Natur, zum Beispiel beim Angeln. Da ich auf einem Weingut außerhalb des Bebauungsplans aufgewachsen bin, habe ich schon immer einen besonders starken Bezug zur Natur. Vor allem das Wasser und seine Flora und Fauna haben es mir schon seit jeher angetan.

Mein erstes größeres Teichprojekt habe ich letztes Jahr gestartet. Einige Bilder habe ich im Profil schon hochgeladen. Ein Bericht mit Bildern wird wohl bald folgen.

Soweit mit lieben Grüßen,
Markus
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Do hämmer jo noch so ähner, als roi mit denne Woi säufer

Hallo Markus

Willkommen im Forum schäh das mer widder ähn Pälzer mehr hän

Gruss aus Meckrem Patick
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Gar nid mol so weid weg ;) Ich kumm urschbrünglich aus alweschweiler un wohn jetzt mit meine fräh in Ramberch
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Hallo Ihr zwo !
Et is guut das Ihr Pälzer jez all im Forum sinn !!

Da könne mir Saarläner endlich die Palz übernämme:lachboden:lachboden:lachboden
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Du Markus

:kopfkratz sag mal hat hier einer die Null gewählt ???

Murhahahahahha

Die Saarlänner träumen wieder mal von der Weltherrschaft

ihr seit jo goldisch:smoki

Gruss Patrick:cool:
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Oh :haue3 Oh !

Die Pälzer machen nen Aufstand !

Obwohl sie wissen, das sie bald ins Saarland eingemeindet werden.:zunge3

aber Saarland un Palz Gott erhalt´s
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Hallo Markus!

Erst mal Willkommen bei uns.:D

Und nun, ich muß Koile/Gerd schon Recht geben, wenn die Pälzer Aufstand machen werden sie einfach dem Saarland eingemeindet.

So esset ewen, awer scheen dat dau doo bischt!:smoki

Vielleicht sehen wir uns ja beim Forumstreffen im Saarland!
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

hallo maarkus,

lass die saarländer nur schwätzen - mehr kommt da nämlich nicht. by the way, wusstest du, dass die saarländer nicht nur die maggie-verbraucher schlechthin sind, sondern auch den höchsten absatz an kopfschmerzmitteln haben?!
da ich als vorderpfälzer missionar seit 9 jahren im saarland versuche ein wenig kultur an mann und frau zu bringen, fällt mir nur folgender grund/vergleich ein ....

wenn ich nichts im magen habe, habe ich magenschmerzen .........

ansonsten - viel spaß hier ... lach
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Hallo Rolf?

Du meinst doch nicht etwa pfälzer Kultur!? :lachboden:lachboden
Ich würde vorschlagen komm zum HGTT 13 und wir werden Dir schon zeigen was Kultur und Lebensfreude bedeutet:D
 
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz

Hallöle !Vera
Ich muß Rolf mit dem Maggi ja recht geben ,et is so bei us.

Un aach mit demm Koppweh is et Ok .awa dat leit dadron weil mir immer uff de Palz luhe müsse.:aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten