Zuwachs - die drei Neulinge

AW: Zuwachs - die drei Neulinge

Hallo Lucy!

Ich habe 4 Butterfly. Dame Butterfly und Max sind die Eltern von Minimax und im letzten Jahr gab es noch einen Butterfly, keine Ahnung welche Varietät. Gefallen macht schön.....
 
AW: Zuwachs - die drei Neulinge

Hallo an alle,
ich bin ein Neuling was Koi betrifft, aber meinen Senf möchte ich schon dazugeben:D
Ich kaufe doch Fische weil sie mir gefallen und nicht um "anzugeben(ist nicht bös gemeint)
Wenn ich dieses Hobby mal vertieft habe sehe ich das vieleicht anders, aber zum jetzigen Zeitpunkt muß ich sagen: Wenn der Fisch mir gefällt dann nehme ich ihn!
 
AW: Zuwachs - die drei Neulinge

Hi Ralph!

Da kann man nichts hinzufügen...:oki
Jeder nach seinem Geschmack!
 
AW: Zuwachs - die drei Neulinge

:bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten