Zwei Grasfrösche im halben Weinfassteich

Dankeschön, an alle Ratgebenden, hatte gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet
Doch, der Trennungsschmerz wäre zu gross‍♀️. Richtig erschwerend ist aber, dass wir uns mitten in einem Wohngebiet befinden und das nächste Gewässer mindestens zwei km entfernt ist, dazwischen, eine Schnellstraße und viele andere… Deshalb haben sie wohl beschlossen zu bleiben, der Rückweg, von wo auch immer, wäre sehr gefährlich… Es wundert mich insofern auch, wie sie es überhaupt gefunden haben.
Insofern wäre die einzige Option, sie wegzubringe. Da sie sich aber offensichtlich wohl fühlen, sie finden in meinem kleinen ‚Urwald’ viele Schnecken, Insekten, Verstecke und Co., möchte ich das gerade nicht wirklich ‍♀️
Also muss das Fass wohl eisfrei und relativ ‚frisch’ bleiben. Und richtig, es einzugraben wäre gar keine Alternative, da zu schade und Platz für ein so großes Loch, gibt es nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten