entfallene Funktion 4 Jahreszeiten Fotowettbewerbe, jetzt bewerten...

Nach rund 10 Tagen sind nun die ersten 20 Fotos im Fotowettbewerb eingestellt worden. Damit ist aber immer noch genügend Platz für weitere Fotos von Euch... ;)
 
Hi!
Ich wollte gerade einige Fotos bewerten, aber nachdem ich auf daumen geklickt habe stand "daumen runter 1" dort. Ist das so ok? Finde komisch. Dann habe ich nochmal geklickt und dann wars weg. Sonst sehe ich überall daumen 0.
Sollte nicht überall ein zahl stehen?
 
So richtig habe ich es mit der Bewertung auch nicht hinbekommen. Konnte mehrere Bilder mit "Daumen hoch" versehen...soltle man nicht nur 1 "Stimme" haben?
LG
 
Servus

Ich hätte das so interpretiert :
Dir gefällt das Bild > Klick auf "Daumen rauf" > du hast deine Stimme für dieses Bild abgegeben.
Dir gefällt das Bild nicht mehr > klick auf "Daumen runter" > du hast deine Stimme dem Bild wieder entzogen.

Ist eigentlich eh ganz einfach ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus

Ich hätte das so interpretiert :

Ist eigentlich eh ganz einfach ...

Liebe Grüße
Helmut

Stimmt...steht da ja auch:"
Beginn der Bewertungsphase: 1. Juni 2015
Jeder angemeldete Benutzer kann jedem Bild max. eine Stimme geben.
"

Habe den Text überflogen und es so verstanden, dass jeder User max. eine Stimme vergeben kann...insgesamt! :)

Aber dann ists ja nun klar

LG
 
Hallo zusammen,

ja, mir geht es genauso:
Ich wollte gerade einige Fotos bewerten, aber nachdem ich auf daumen geklickt habe stand "daumen runter 1" dort. Ist das so ok?
Logisch:
Ich hätte das so interpretiert :
Dir gefällt das Bild > Klick auf "Daumen rauf" > du hast deine Stimme für dieses Bild abgegeben.
Dir gefällt das Bild nicht mehr > klick auf "Daumen runter" > du hast deine Stimme dem Bild wieder entzogen.

Rein optisch ist das aber nicht gut gelöst. Alle mit 'Gefällt mir' bewerteten Fotos zeigen dann den Daumen nach unten:
UpDown.jpg 
Obiges Bild bedeutet also 'Gefällt mir'. Hut ab, wer da nicht durcheinander kommt.

Mögliche Lösung: Textlink analog dem 'Gefällt mir'-Link unterhalb der Beiträge.


Gruß Carsten
 
Ich bin erstaunt... in einem anderen Forum mit deutlich höherem Alters-Schnitt ist der Wettbewerb seit über zwei Jahren so ziemlich das Einzige was auf Anhieb verstanden wurde. :D ;)

Ich werde das aber gern dem Entwickler mal so übermitteln. :like: Wenn der sich nicht in der Lage sieht, muss ich halt mal wieder selbst ran. :shy

Edit:
Ich muss aber auch sagen, im Forum, bei den Beiträgen ist es ja auch nicht anders. Da steht auch nur "Gefällt mir" und wenn es mir denn gefällt und ich drauf klicke, dann steht da dann "Gefällt mir nicht mehr". Das ist so gesehen eigentlich das Gleiche.

Ich werde daher mal schauen ob man den Zähler Räumlich besser getrennt vom Daumen darstellen kann. :like:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten