Frage Ad-Blocker

hallo,
klar dürfen gute Produkte was kosten; ich weiß nur nicht, ob Kaspersky so viel besser ist als Freeware-Produkte.
Jeder User muß da seine Erfahrungen machen; und die Sache mit dem Trojaner - ich denke, daß kein Schutzprogramm verhindern kann, was man sich höchstselbst mit irgendwelchen Bildern oder zweifelhaften Seiten auf den Rechner herunterlädt.
Da hilft nur kritisches und vorsichtiges Surf-Verhalten; PC-Führerschein wäre tatsächlich nicht verkehrt:like:
Das G Data ist von "computerbild" als ordentlich bzw. gut beurteilt worden.
LG Flusi
 
Avira mag ich nicht, ist mir du dick und dauert ewig bei Aktualsiierungen
Hallo Flusi,
ich habe schon seit Jahren AVIRA PRO und bin da sehr mit zufrieden.......kostet natürlich Geld........aber von Langsamkeit keine Rede !!!!!!

Vorher hatte ich AVIRA kostenlos,das habe ich aber ganz schnell geändert.
 
hallo, @Peter: cool, daß es bei Dir paßt; für meine Konfiguration war´s nicht optimal.
Habe inzwischen die Ursache des ad-Blockers herausgefunden; es ist eine "Zugabe" von Mozilla firefox. Sei´s drum
LG Flusi
 
Ich will auch nur noch sagen - ich habe nicht gesagt das jemand Kaspersky kaufen/nutzen soll. ;) Das ist noch immer eines jeden eigene Entscheidung. Bei mir waren die Free Versionen selten schnell und erst recht nicht umfangreich genug. Aber auch das rein subjektiv. :D ;)
 
:kopfkratzZugabe von Mozilla Firefox:kopfkratz
Seit tagen warte ich schon :flehanendlich weis ich warum das blöde AD nicht auszuschalten geht:flehan
------------------------------DANKE ----------- ich wusste alles wird gut -------am ---------- Freitag den dreizehnten:flehan
 
Hi,
ich bekomme immer die Nachricht, daß ich meinen ABP - ( Adblockplus ) abschalten soll, dabei ist er von Anfang an schon
deaktiviert !!!
Ich weiß nicht, weshalb ich diese Fehlmeldung bekomme :(
 
Man (Frau auch ;) ) sollte es weg klicken können und dann sollte sehr lange Ruhe damit sein. Das Problem ist derzeit der aktuelle FireFox ... Innerhalb der Meldung sollte ein "X" zu sehen sein. Drauf klicken, Cookies NICHT löschen = Ruhe vor der Meldung. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten