Frage Anti Adblock ?

Nochmal,
ich habe schon die ganze Zeit den Adblocker deaktiviert.
Aber das verwendete Script erkennt das nicht.
Das ist das Problem. Von daher verstehe ich deine
Kritik nicht.
Grüße
Carlo

PS: Da ich die dezente Werbeeinblenrung hier ok finde, da finde ich es fair die Umgehung nicht zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann verate mir bitte welchen Ad-Blocker und eventuell Script-Blocker du nutzt und mit welchem Browser/Version (ok, das hast du bereits, FF und Version 37 - also wie ich auch). Dann hab ich vielleicht eine Chance es zu reproduzieren. Ich bat auch um einen Screen Shot - wäre schön wenn der dann auch noch käme.

Ich nutze Ad-Block plus und NoScript im Firefox, sowie Chrome und bei beiden kann ich es reproduzierbar sehen bei aktiven Blockern und es ist weg sobald ich sie für Hobby-Gartenteich.de deaktiviere.

Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber du hast nicht grad mit verwertbaren Angaben um dich geworfen, und auch nicht gerade auf eine Antwort gewartet. Das kann man dann schon mal in den falschen Hals bekommen. ;)

Schaun wir mal ob wir es nun gelöst bekommen. :)
 
Hallo Joachim,

danke für deine Hilfe.
Ich habe Adblock Plus 2.6.9 und NoScript 2.6.9.22 am Start.
Beide Anwendungen sind so konfiguriert, dass auf hobby-gartenteich nichts geblockt/gesperrt wird.
Adblock und No Script habe ich sogar deaktiviert - ohne Erfolg. Wird da irgendwas in den Cookies gespeichert ?

ABP.jpg 

Grüße
Carlo
 
Hmmm... ich staune. Du nutzt die gleichen Versionen wie ich ;) Und ich frag mich grad warum in deinem Fenster ein Kreuz zum schließen ist. Hast du das mal gedrückt - funktioniert das? Weil, das hatte ich nur für 5min vor einigen Stunden aktiviert und dann nimmer.

Ich würde fast drauf tippen das du die Seite aus dem Cache lädst. Hast du mal Ctrl+F5 versucht?

Bis dahin schalte ich das erstmal so um das es nur alle X Stunden einmal angezeigt wird und schließbar ist. Aber da es hier unter eigentlich gleichen Bedingungen geht... ich tippe derzeit auf den Cache. :wunder
 
Lass es raus - ich hab immer Hunger. :D ;)

Ich hab es nun erst einmal bis zur Klärung etwas abgeschwächt:
- man kann es weg klicken
- es sollte nur noch einmal alle 24h auftauchen
- es ist für immer weg wenn man den AdBlocker / Script Blocker für Hobby-Gartenteich.de deaktiviert

ggf. Ctrl+F5 zum echten neu laden drücken um die neuen Einstellungen zu übernehmen. Danke. :)
 
Ich habe gar keinen Ad-Blocker! Warum erscheint das Fenster trotzdem?
Ich blockiere mit der urlfilter.ini eine überschaubare Anzahl an Werbe-URLs. Ist das die Ursache?

Nachdem ich die Meldung weggeklickt habe wurde ein Cookie gesetzt. Beim nächsten Operastart erschien sie dann nicht mehr. Diesen Keks gelöscht und schon ist sie wiede da.

Opera 12.17
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Fenster ist jetzt weg - Cache hat es wohl gebracht. Allerdings taucht es jetzt auch bei eingeschaltetem
Adblocker nicht mehr auf. Hmm
Aber so geht es. Das Fenster ist jedenfalls irre nervig.

Grüße
Carlo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten