CBF-350B - in die erste Kammer ausschließlich Japanmatten?

Nö ich hatte diesen Filter nicht.
Wegen der Stolperfalle:
Du kannst den Filter Abseits stellen und vergräbst das Rohr - am Teich kannst du notfalls mittels Bogen auch wieder etwas nach Oben gehen - der Auslauf am Teich muss nur tiefer liegen als dein Filterauslauf - den Rest macht die Schwerkraft bzw. die Physik.

Gruß Nori
 
Morsche

Ich würde da eher ein Häuschen drumrum bauen . Mit Efeu im Garten ist immer so eine Sache , wenn man nicht dahinter ist haste das im ganzen Garten ......

Ansonsten ist dein Filter gut Versteckt .....:like:)
 
Hallo schau mal ich habe so etwas änliches in gross gebaut ,ein bisschen kleiner und es würde auch in so ein gehäuse passen,
wenn die fächer voll sind eifach rausnehmen und mit dem gartenschlauch ausspülen fertig.maschenweite ist glaube ich 0.25mm
gruss
Jürgen

DSC00029.JPG  100_0801.JPG  100_0802.JPG  100_0803.JPG  100_0807.JPG 
 
100_0894.JPG  100_0893.JPG  Da siehst du was in so eienem einschub hängen bleibt 100_0893.JPG 
 
Wo bekommt man so feine Siebe her?
Hast du deine Kiste komplett allein gebaut oder schon was fertiges geholt und umgebaut?
 
Hallo krallowa,alles eigenbau
das siebgewebe bekommt man in der bucht,die kiste ist eine 300l eckige regentonne(mein lieblingsformat).
die eisätze sind auch alle selbergemacht.
gruss
Jürgen
 
Kurz von unterwegs....
Vielen Dank Neuemmendorfer!!!
Meine Frau hat "grünes Licht" gegeben zum CS2 im begrünten Drahtgestell.... Danke für die Anregung und den entscheidenden Durchbruch in der Vorfiltetfrage:)
Gruß Bastian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten