Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

12.JPG 11.JPG 13.JPG 


EinTeil der Konifere ist schon weg, aber der hohe Teil in der Mitte bleibt, der rest wird "Steingarten". Ich weiß::crazy ich hätte mehr Platz!

Torsten
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Hab heut nochmal ein Bild gemacht:

Fotos-0004A.jpg 
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Tja Torsten,
du hättest echt Platz... aber das weißt du ja selber. Ich könnte fast neidisch werden bei diesen Parkähnlichen Weiten :oki

LG Eva
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Hi Torsten,

ich denke, das sieht ganz gut aus in deinem Garten. Ich persönlich habe allerdings wie einige andere hier nur meine Probleme mit dem Wurzelwerk des toten Baumes. Mein Vorschlag wäre, wenn du einen Baum oder ein Gehölz auf einer Insel oder Halbinsel willst, dann hau ihn um, grab die Wurzeln so weit es geht aus, modelliere eine Insel mit Wurzelsperre drumherum und setz dir ein schönes Gehölz obenauf. Sieht mit Sicherheit besser aus, als die tote Vogelscheuche als Baum.

Gruss Thomas
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

:D :D :D ---Auf den Baum kommt oben noch ein Wagenrad---
---und dann baut ein Storch dort ein Nest---
---und frisst die Fösche aus meinem Teich! :D :D :D

Wir werden sehen was wird, mal schaun, wenn ich das buddeln anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

und kackt den ganzen teich voll :D.....

du weist ja - popo hoch und blos nicht ins nest treffen ;)

säbel den baum lieber ab und denk auch ans großzüge rauschneiden der wurzeln

... zur not kannste den ja später in nen baukübel einbetonieren und in deinen teich ... nach der folienverlegung stellen ;)
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

:love Ich liebe aber diesen alten Wildkirschbaum!!! :love
Ich habe mir soooooooviel Mühe mit ihm gegeben eher er gestorben ist!
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Hallo Torsten,

warum baust Du den Teich nicht einfach wo anders hin (z.B. näher an die Terrasse) und läßt den Stumpf stehen?
Einige Meisen, Spechte etc. werden es Dir sicher danken........
Ganz toll sieht es aus, wenn man eine Kletterrose und/oder Clematis an sowas hochwachsen läßt. :smile
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Efeu ist schon angepflanzt. Vielleicht :kopfkratz lass ich doch etwas mehr Abstand zum Baum. Ich will halt den Teich etwas um den Baum rumziehen. Geht aber auch mit etwas Abstand.
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Auch ich würd dir empfehlen gleich etwas großer zu schachten und den Baum zu entfernen und nach einiger Zeit wirst du sehen es war immer noch zu klein."lach"
Pflanz was neues das kommt besser irgendwann wird er dir nicht mehr gefallen und passt nicht in das Bild.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten