Druckfilter anschliessen?

Blöde Frage.
Wieviel Fische kann man denn dann rein tun?

Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten :zunge und da biste bei mir richtig :lala.

Mal im Ernst - fang nicht mit zu vielen Fischen an, das Vermehren kommt von ganz alleine. Ich hatte damals vom Nachbarn glaube um die zehn stück Goldfische bekommen, Saisonende waren schon um die fünfzig im Teich, und der war damals noch weeesentlich kleiner als heute. Die Anzahl der Fische regelt sich über längere Zeit von selbst - Fischreiher, Katzen, mal nen Virus und andere Unschönheiten.

Guck erst mal welche Fische du in den Teich einsetzen möchtest, dann schau nach deren Laichverhalten / Vermehrung und dann kannste schätzen, wieviele du davon nimmst.
Mindestens fünf, dann isses ziemlich sicher, daß Männchen und Weibchen dabei sind :bussi1, sonst wirds nix mit der Vermehrung :zunge aber übertreib´s nicht gleich mit der Menge.

Gruß und viel Spaß am Teich, Andreas.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten