Endlich verschneite Landschaft....

Bei uns sind es seit heute Nacht wieder fast 10 cm. Ich will nicht mehr...

image.jpg 
 
SOOOOOOOO lasse ich mir Winter gefallen,
wenn schon Schnee..... dann bitte bei knallblauem Himmel und Sonnenschein,
klasse Helmut!
 
Hi,

die Woche sollen zum Schnee ja auch noch zweistellige Minusgrade:kotz kommen

meine wegen der bisher viel zu warmen Temperaturen im Keller 3 Monate zu früh treibenden Pflanzen wollen raus ins Licht. Mein kleiner Paulownia elongata sieht schon so aus:wut

MfG Frank

IMG_8472.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine wegen der bisher viel zu warmen Temperaturen im Keller 3 Monate zu früh treibenden Pflanzen wollen raus ins Licht. Mein kleiner Paulownia elongata sieht schon so aus:wut

MfG Frank

Anhang anzeigen 141332
Schick die Pflanze. Wie alt ist die ? Wollte vielleicht ein paar Paulownia Shan Tong für den Wald heran ziehen. Du hast die bestimmt ausgesät oder? Wie hast du es gemacht?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten