Habe heute einen Miniteich gebaut

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Hallo allerseits,
hier im Forum habe ich ja auch häufiger Mal Beiträge/Fotos rund um MiniMiniteiche gelesen
und ich war immer wieder total begeistert :super

Seit geraumer Zeit spukte mir der Gedanke im Kopf rum, dass hier so ein Miniteich
auch ganz nett wäre....:cool1
tja - und heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht :)

In der alten Werkstatt, die sich immer wieder als reinste Fundgrube entpuppt, habe ich
geschaut, was ich da so alles finde, woraus man einen Miniteich bauen könnte...

...und das ist die Dokumentation des Tages:D


LG
Kirstin

Miniteich Anfang 090414 2.JPG  Miniteich 1. Bauabschnitt 090414.JPG  Miniteich 2. Bauabschnitt 090414.JPG  Miniteich 3. Bauabschnitt 090414.JPG  Miniteich 4. Bauabschnitt 090414.JPG  Miniteich 5. Bauabschnitt 090414.JPG  Miniteich fertig 090414  1.JPG  Miniteich fertig 090414  2.JPG  Miniteich fertig 090414  4.JPG 
 
so einfach kann es sein...................

:kopfkratz Ich glaub Ich bau nächste Woche auch ein mini Seerosenteich :kopfkratz

Gruss Patrick:cool:
 
Sieht doch einladend aus, so macht man aus einer langweiligen Ecke eine Ruheoase :like:
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt bitte die Antwort als Frage ........................:lachboden:lachboden:lachboden

Gruss Patrick:cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten