Hilfe! Plötzlich Fisch im Eichenfass!

Stimmt, Glas ist besser.

Nach Schätzung aus Flockenfutter und Eimer gebe ich dem Fischschen 5-10 cm.....Ich habe auf anhieb kein Glas, wo das Fischchen rein past......doch habe ich schon :) nur gehe ich davon aus, dass sowas nicht jeder rumstehen hat. Gefrierbeutel sind da schon eher im Haushalt zu finden.


Hat ja nicht jeder leere Aquarien auf den Boden und derzeit sogar ein eingefahrenens 120 l Kaltwasser am Laufen wo nur ein paar Garnelen drin sind.
 
Hm, ich habe das Fischlein direkt nach diesem Foto wieder in das Eichenfass entlassen.. War ein bisschen mühselig, ihn da rauszufischen, aber für ein genaueres Foto kann ich das morgen gerne nochmal machen! Will ihn nur nicht zu sehr stressen.. An Gefrierbeutel hab ich gar nicht gedacht, mensch.. :(
 
Nach Schätzung aus Flockenfutter und Eimer gebe ich dem Fischschen 5-10 cm.....

Eher 5 cm, 10 sind zu groß :) Er muss auch hier erst geschlüpft sein und war seitdem ohne Fischfutter, ohne alles.. Hab ja nicht gewusst, dass da ein blinder Passagier an Bord war o_O Klar, viele Algen und Pflanzen waren da, das hat ihm scheinbar gereicht.. Ach Gottchen, hätte ich nicht nach den Sumpfdeckelschnecken gestern geschaut, hätte ich ihn vielleicht noch viel länger nicht bemerkt! :(

Und vielen Dank für die nette Begrüßung :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten