Katzenwelse im Teich (OT aus dem Flohmarkt)

So und jetzt bitte zurück zum Thema sonst bekommt er seine Welse garnicht mehr an den Mann oder Frau ;)

Genau - und deshalb habe ich jetzt den ganzen Wust hier mal ins OT verschoben. Hier könnt ihr weiter "diskutieren"...
 
??? wer ist denn OT ? Ich les die Beiträge hier eben mit einem leichten Schmunzeln - viel richtig dabei aber auch viel Ansichtssache, jetzt der Überschrift mit dem OT - dachte der OT wäre ein Ortsteil oder am Motor der obere Totpunkt ??? Was issen das jetzt?

Danke für die alters- und zustands-gerechte Beantwortung der Frage - Gruß Andreas.
 
Hallo Andreas

OT = off topic
Oder ander abseits vom eigentlichen Thema

Aber darum gleich in die Trashbox???
So schlimm ist das Thema nun auch nicht.

LG René
 
Siehste - früh am Tag und doch schon was gelernt :lol. Unter uns - ich dachte es mir fast schon. Trotzdem danke dafür.
 
Unser lieber Peter stichelt und stänkert nur für sein Leben gern. Wie langweilig muss es doch ohne unser Forum und die darin zu findenden Aufregerthemen gewesen sein?!

Der schwarze Mann hat aber oft genug schon gute und vernünftige Argumente gebracht, zwar manchmal auf recht ironische Art und Weise,
aber auch hilfreich.
Hier eckt man leider nur schnell an, wenn man nicht mit der Masse schwimmt.

Dies ist jetzt nur meine Meinung, und wenn ich mit dieser Äußerung gegen Forenregeln verstoße, entschuldige ich mich schon vorher dafür.
 
Genau - und deshalb habe ich jetzt den ganzen Wust hier mal ins OT verschoben. Hier könnt ihr weiter "diskutieren"...
Persönlichwürde ich es gut finden, wenn ich es anbiete und sich innerhalb des Beitrages eine rege Diskusion ergibt. Das hält doch mein Angebot oben und im Sinn der Leute.
 
Nein, Toto, im Flohmarkt wird generell nicht diskutiert.

Zum einen sind diese Diskussion häufig für den Verkäufer eher kontraproduktiv, zum anderen werden diese Themen nach einiger Zeit automatisch gelöscht, so dass eventuell interessante Informationen abhanden kommen. Deshalb sind Diskussionen i.d.R. im normalen Forenbereich besser aufgehoben. Ich werde deshalb diese hier mal in den Fischbereich schieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten