Mini aus Edelstahl für die Seerose

Morsche

Wird doch das Teil

Zumindest kannste deinen Schwanker was heißen , meiner hat Angst vor der Arbeit , den kannste zu nix gebrauchen ...:wand
 
IMG_20140415_193826.jpg 

mmmh ein paar Steine weiter , mehr Pflanzen hab ich leider nicht nächste Woche kommt nachschub :hehe

mal sehen was kommt ,vielleicht wird dann weiter angebaut :kippe


Gruss Patrick:cool:
 
das sieht jetzt schon wirklich klasse aus :oki
allerdings fehlt noch der "Ausstieg", falls mal ein Vogel reinfällt, der das für eine Tränke hält....

.und wie es aussieht, kommst Du auch gerade auf den "Minigeschmack"?:zwinker

LG
Kirstin
 
Ausstieg brauch ich nicht ich hab mich für eine Schnappschildkröde entschieden , Freu mich echt auf nächste Woche wenn das Pflanzenpaket kommt :oki

Gruss Patrick :cool:
 
Sieht wirklich sehr gut aus. :)
Sowas würde mir ja auch gefallen, aber erstmal am richtigen Teich weitermachen
 
OK. das mit der Schnappie war nur ein Witz ich werde mal sehen was mir einfällt .:wunder
Schön das euch der Kessel gefällt, wenn das Teil nicht ein paarTausend €uronen kosten würde, man kommt nur übers verschrotten günstig rann
Gruss Patrick :cool:
 
Der Vogel kann doch am Rand landen & trinken. Selbst wenn, würde er wieder heraus kommen.
In der freien Natur hat er auch keine Treppe zum wieder heraus klettern.

Wird doch Patrick :like:
 
Der Vogel kann doch am Rand landen & trinken. Selbst wenn, würde er wieder heraus kommen.
Nein kommt er nicht, auch Mäuse oder Igel schaffen so einiges zu erklettern......Ist unschön die Kadaver zu entsorgen.
 
Hallo
Mäuse mmmh Vögel und Igel täten mir leid, ich werde was passendes finden ich hab auch schon eine Idee ich werde eine Rebe reinhängen also für Pfälzer ähn "Wingertknorze" vielleicht auch zwei

Gruss Patrick:cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten