Oase Aquamax 16000 Eco Pumpleistung drosseln

AW: Oase Aquamax 16000 Eco Pumpleistung drosseln

Servus Volkmar

Ich hatte Dieses Teil zur Drosselung der Pumpe, hat super funktioniert und die Garten/Teichbeleuchtung habe ich auch geschaltet .... und wenn Arbeiten im Garten mit elektrischen Geräten nötig war konnte ich diese auch dort anstecken ....

Dieses Teil kann ich nur empfehlen ..... ist sein Geld wert :oki
 
AW: Oase Aquamax 16000 Eco Pumpleistung drosseln

Hallo Volkmar

doch man kann die Aquamax drosseln und GLEICHZEITIG auch den Stromverbrauch reduzieren - ich benutze für meine Aquamax 12000 den dimmbaren FM Master von Oase geht bequem über Fermbedienung. Ich weiß das Teil ist nicht billig aber die dimmbaren Steckdosen etc fumtkionieren nicht...

Gruß Georg

Hallo Georg,
da hätte ich mal eine Frage.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Pumpe für eine "Quelle" mit ganz kurzem Bach.
Ich war bei einem Oase-Fachhändler, der in meinem Beisein mit Oase telefoniert hat.
Lt. Oase sind die Aquamax Eco erst ab der 12000 regelbar (ist für mich viel zu viel) aber man kann sie angeblich auch bis 3000 runterregeln. Bei meiner Nachfrage nach dem Stromverbrauch kam von Oase die Antwort: Der Verbrauch ändert sich nicht!!!. Hast Du den Verbrauch einmal mit einem entsprechenden Messgerät gemessen?

viele Grüsse
Günter

PS: Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Pumpe, die regelbar ist und so ca. 60- ??l/min fördert???
 
AW: Oase Aquamax 16000 Eco Pumpleistung drosseln

Servus Volkmar

Ich hatte [DLMURL="http://www.a- koi.at/product_info.php/info/p927_Oase-InScenio-FM-Master-3.html"]Dieses Teil[/DLMURL] zur Drosselung der Pumpe, hat super funktioniert und die Garten/Teichbeleuchtung habe ich auch geschaltet .... und wenn Arbeiten im Garten mit elektrischen Geräten nötig war konnte ich diese auch dort anstecken ....

Dieses Teil kann ich nur empfehlen ..... ist sein Geld wert :oki
Hallo Digicat, da der Beitrag schon etwas älter ist, kann ich den Link leider nicht mehr aufrufen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreiben könntest um welches Gerät sich handelt
Danke im Voraus
Grüsse Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten