Thalia dealbata - Fotos

AW: Thalia dealbata - Fotos

D.h die haben 1,5 Jahre gebraucht bis sie gekeimt sind?
Ist ja wahnsinn :staun

Machst Du uns mal ein Bild?
 
AW: Thalia dealbata - Fotos

Alle 10 Samen sind gekeimt. Die ersten drei sind vereinzelt.
 

Anhänge

  • IMG_00000001.jpg
    IMG_00000001.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 21
AW: Thalia dealbata - Fotos

Leider bekannen 4 Pflanzen zu vertrocknen. Ich habe sie versuchsweise rausgestellt.
 
AW: Thalia dealbata - Fotos

Hi Goldfisch,

das klingt stark nach Sonnenbrand:D

MfG Frank
 
AW: Thalia dealbata - Fotos

Hallo Frank,
Sonnenbrand im Fenster ?
Wie und wann bringst Du Deine Pflanzen raus.
Aktuell habe ich 3 Stück im 10cm Töpfen vereinzelt, jeweils 5 Blätter, 30 cm hoch und einen Dreiertuff noch in der Wegwerfsuppenschüssel in der die Samen gekeimt sind (jeweils 3 Blätter und mickrick)
Ich weiss jetzt nicht so richtig wie ich weiter vorgehen soll nach dem Verlusten.
viele Grüße Jürgen
 
AW: Thalia dealbata - Fotos

Nachdem mir im vorletzten Winter meine Thalia eingegangen ist hatte ich mir letztes Jahr im September wieder eine bestellt und direkt eingesetzt.
Nun hat das gute Stück sogar schon eine Blüte :)
Hier mal die passenden Fotos
20130629_194439.jpg  20130629_194455.jpg  20130710_212424.jpg 
Freue mich echt rießig :like:

Noch en schönen Abend
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten