Umbau auf Trommelfilter

Hallo zusammen,

Der Regen und die Faulheit haben mich in den letzten Tagen ganz schön gebremst. Heute habe ich bei dem schönen Wetter aber wieder Motivation gefunden und das Gestell für den Unterbau fertig gemacht. Jetzt kann man Schwager weiter machen und alles mit WPC verkleiden. Das Helix ist jetzt auch schön eingelaufen, der Teich ist glasklar bis zum Grund und der Trommler spült alle 90-120min bei einem durchfluss von 24000l. Die 8000l Pumpe vom Bachlauf ist zur zeit nicht eingeschaltet. Irgendwo muss da ein Loch sein.

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 
Hallo zusammen,

Ich habe gemerkt das ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe. Dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand. Fertig bin ich natürlich noch nicht. :wand Es ist aber nicht mehr weit bis zum Ziel. Es fehlen noch ca 6 Latten und das die Filterkammer ist verkleidet. Das nächste bauprojekt für dieses Jahr steht auch schon. Bis Dezember will ich meine solaranlage in Betrieb nehmen. Das heißt also noch ne runde Buddeln, Dach vom Schuppen neu eindecken und solarmodule installieren. Fotos sind wie immer im Anhang.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten